Logo Bayerisches Taferl

 

 

 

Erfolgreich werben mit Beilagenwerbung!

Sie haben Produkte, welche Sie einer breiten Masse an Lesern anbieten möchten?
Dann ist das Bayrische Taferl das Ideale für Sie! Werbebeilagen werden Zeitungen und Zeitschriften beigelegt, damit sie den Empfänger in einer Situation erreichen, in der er ihnen ausreichende Aufmerksamkeit widmen kann. So entgehen sie dem Risiko, dass sie unbesehen im Abfall landen. Beilagenwerbung bietet dazu noch den Vorteil der Empfängerselektion.

Wie bei der Anzeigenwerbung werden die Publikationen favorisiert, die von der anvisierten Zielgruppe genutzt werden. Bei verschiedenen Publikationen ist es sogar möglich, die Beilagenwerbung auf ein bestimmtes Gebiet zu begrenzen. Dies ist besonders für den Werbetreibenden sinnvoll, dessen Einzugsgebiet nur einem Teil des Auflagengebiets entspricht. Mit dieser Teilbelegung für einen bestimmten Ort kann er die Streuung erheblich reduzieren.

Eine Online-Beilage ist in Kombination mit der Printausgabe buchbar. Die Beilage muss als PDF vorliegen. Preis pro Woche 249,00 Euro


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie doch Kontakt mit Uns auf, wir beraten Sie gerne!

 

Kontakt

Riederweg 12
85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm

Telefon 08441 4020-0
info@bayrischestaferl.de

Öffnungszeiten

MONTAG BIS FREITAG
von 8.00 bis 12.00 Uhr
von 13.00 bis 17.00 Uhr